Archiv der Kategorie: Songwriting

Musikunterricht

Liebe Schüler, Liebe Eltern,

den Entscheidungen der Senatorin für Kinder und Bildung folgend – im Land Bremen werden Schulen und Einrichtungen der Kindertagespflege geschlossen – pausiert auch der private Instrumentalunterricht bei mir bis mindestens nach den Osterferien.
Geplanter Start dann ab dem 15. April 2020!
Wann es normal weitergehen darf, bleibt abzuwarten…

Wer möchte, kann sich bei mir online per mail@tammolueers.de oder telefonisch unter 0421 7943761 melden – zur Not können wir versuchen, z.B. per Skype zu kommunizieren.

Bleibt gesund,
Grüße, Tammo Lüers

An zwei Tagen der Woche gebe ich Einzelunterricht für Gitarre und Artverwandtem & Musiktheorie in Bremen.

Montags gebe ich Einzel- und Gruppenunterricht Gitarre und Musiktheorie in der Musikschule Hartig in Verden, Aller.

Dienstag vormittags bin ich als externer Instrumentallehrer im Alten Gymnasium in Bremen tätig